Heinrich-Heine-Gymnasium

Bitterfeld-Wolfen

aktuelle Berichte aus dem Schulalltag 2019/20

So verschieden unsere Schüler und Schülerinnen sind, so facettenreich ist auch unser Schulleben. Dies kann man anhand der verschiedenen Berichte aus unserem Schulalltag nachvollziehen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.


23.08.2019 Die Sport-AG geht in die vierte Runde

Bereits seit vier Jahren bietet euch euer Gymnasium die Möglichkeit, auch außerhalb des Sportunterrichts Sport zu treiben.

Jede Woche Dienstag könnt ihr euch von 15 Uhr bis 17 Uhr auspowern.

Wer? Na alle Jungs und Mädels aus den Klassen 5 -12.

Die Idee: Lernt euch und neue Sportspiele kennen, werdet noch fitter, habt Spaß am Sport mit Musik und anderen Schülern aus allen Klassenstufen. Egal ob Xletics, Floorball, Fußball, Judo, Turnen oder Leichtathletik- jeder sollte auf seine Kosten kommen, denn das Programm der AG bestimmt ihr!

Die acht bis zwölf Mitglieder der AG und ich freuen sich auf Nachwuchs und heißen euch herzlich willkommen!

Kommt vorbei und macht Sport. Mit uns. Für euch.

Mit sportlichen Grüßen

M. Kellner