Willkommen auf unserer Homepage!

wichtige Mitteilungen:

13.06.2024

Fahrplanänderungen zum neuen Schuljahr

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum neuen Schuljahr ab 05.08.2024 treten einige Fahrplanänderungen in Kraft, über die wir Sie bereits heute informieren möchten. Natürlich werden die Änderungen auch an den Haltestellen (ca. 1-2 Tage vor dem neuen Schuljahr) sowie im Internet unter www.mein-bus.net publiziert.

Folgende Änderungen betreffen Ihre Schule:

Aufgrund von Schulzeitveränderungen an der GMS Muldenstein fährt die Linie 412 (13.03 Uhr ab Gymnasium) zusätzlich über Muldenstein, Hohes Ufer, um dort Kinder der GMS Muldenstein aufzunehmen. Alle anderen Haltestellen werden unverändert, jedoch wenige Minuten später bedient.
Die Fahrt nach der 7. Stunde fährt neu 10 min später, da das Schulende in Muldenstein später stattfindet. Der Anschluss in Raguhn nach Marke (Linie 414) fährt nach der 6. Stunde des Gymnasiums 6 min später ab Raguhn, Gartenstraße. Grund hierfür ist ein verspätet eintreffender Bus aus Muldenstein.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die neuen Fahrpläne der Linien 412 und 414 zur Kenntnis.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gern für Fragen zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür die angegebene E-Mail-Adresse verkehrsplanung@vetter-bus.de.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien.

412_2024-08-05.PDF
 414_2024-08-05.PDF

Aktuelles aus dem Schulalltag:

AG Herzenspost
Prague - the best class trip!
Ausflüge 2023/24 Schulsozialarbeit
Exkursionsbericht Biobauernhof
Projekt "Nachhaltigkeit im Mittelalter"

ausführliche Berichte aus dem Schuljahr 2024/25