Abgabe der Stifte bei Frau Sanftenberg. Die Aktion läuft bis zum 10.12.2024. Wir können als Schule auch einen Geldpreis gewinnen, wenn wir die meisten Stifte gesammelt und eingeschickt haben.

#Nachhaltigkeit#

24.10.2024

Vollsperrung Rödgen-Thalheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Zörbiger Straße (K2055) in der Ortslage Rödgen, ab Montag, 28.10.24 voll gesperrt ist.

Im Linienverkehr ergeben sich dadurch folgende Änderungen:

Betroffen ist die Linie 441. Die betreffenden Fahrten/Busse werden über die B183 umgeleitet.

Die Haltestellen Zschepkau (Ersatz Kleinbus) und Thalheim, Siedlung (Ersatz Hst. Wolfener Straße) entfallen.

Haltestelle Rödgen

In Rödgen wird für die Linie 441, Fahrten 101 (6:34 Uhr) und 109 (7:16 Uhr) eine Ersatzhaltestelle eingerichtet (s. Karte).

Alle weiteren Fahrten bedienen unverändert die Haltestelle Rödgen, Gemeinde.

Haltestelle Zschepkau

Die Linie 441, Fahrt 101 (6:37 Uhr) entfällt. Hierfür wird der AnrufbusFlex angeboten.

Für die Linie 441, Fahrt 105 (7:04 Uhr) kommt um 7:10 Uhr ein Kleinbus zu den Schulen nach Wolfen zum Einsatz (s. Fahrplan unten).

Bei allen Rückfahrten (Linie 441, Fahrten 102, 104, 106, 122) kommen ab der Haltestelle Thalheim, Wolfener Straße (hier Umstieg) ebenfalls Kleinbusse nach Zschepkau zum Einsatz.

Haltestelle Thalheim, Siedlung

Alle Schüler der Haltestelle Thalheim, Siedlung nutzen ersatzweise bitte die Haltestelle Thalheim, Wolfener Straße.

MfG Vetter

Rödgen.pdf